Thema: Sabbern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 09:38
Hartmut Hartmut ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Kirsten BM Beitrag anzeigen
Mein lieber Hartmut *täschtel, tätschel*,
du hast es mit Deiner penetranten Art nicht nur geschafft in diesem Thread 16 Seiten zu füllen (zum Teil zur und mit der Belustigung aller ernsthafter Molosserbesitzer), sondern Du fängst in einem ähnlichen Thread mit ähnlich bescheuerten Fragen an.
ach daran waren doch einige mehr beteidigt, ich mein an den 16 seiten


Zitat:
Zitat von Kirsten BM Beitrag anzeigen
Was willst Du eigentlich???
ja antworten auf meine fragen, du kannst aber auch fragen



Zitat:
Zitat von Kirsten BM Beitrag anzeigen
Einen Molosser auf keinen Fall! Sonst würdest Du nicht immer den gleichen Mist fragen. Wie ein 3 Jähriger, der entweder geistig noch nicht reif genug für die Antworten ist, die er bekommt oder aus lauter Frust/Langeweile 85zig Mal das selbe fragt.
Ernsthafte Antworten willst Du gar nicht - nur nerven.
ob ich einen molosser nehme oder einen anderen das weiss ich nicht, ich weiss so viel das ich erst einige antworten von haltern der art abwarte und mich dann entscheide.
aber das scheint schwer zu begreifen zu sein, das man eben nicht nur bücher liest sondern auch mal die antworten derer hören möchte die tagtäglich mit den hunden umgehen weil es ihre eigneen sind und die darüber mehr sagen können als was in den büchersn steht

Zitat:
Zitat von Kirsten BM Beitrag anzeigen
Jeder Züchter freut sich über ernstgemeinte Fragen von Welpeninteressenten, aber wenn Du bei mir vorstellig geworden wärst und so gefragt hättest, hättest Du noch Deinen Kaffee austrinken und dann gehen können.
meine fragen sind ernst gemeint und lassen sich nun mal nur von haltern der art beantworten und in büchern nicht nachlesen.
hier scheint es ja nur drum zu gehen, man was fragt der, warum antworten da so viele , wie kriegen wir den mundtod usw.
eins weiss ich so langweilih kann das thema nicht sein, sonst wären es nicht so viele seiten geworden.
scheint euch ja doch zu intressieren wie ich was frage