Hallo!
So, nun habe ich endlich alle sieben Seiten gelesen, aber ehrlich gesagt, bin ich genauso schlau oder dumm wie vorher. Ich finde es schrecklich, wenn hier nur Andeutungen gemacht werden. Offensichtlich gab es ja auch im anderen Molosserforum eine Diskussion zu diesem Thema und eventuell beziehen sich manche Statements auch auf Themen von dort? Das macht für mich aber das Thema hier noch viel unverständlicher, denn ich bin dort nicht registriert und lese dort somit auch keine Beiträge. Es wäre schön, wenn wir hier über Inhalte aus diesem Forum sprechen würden und Don, Du auch genauer schreibst, was denn nun los war und ist. Oder wir beenden das Thema - wie auch immer... Aber ich habe keine Lust auf irgendwelche wilden Theorien, warum Person a wegen Person b beleidigt oder verletzt war etc. Ich finde es
grundsätzlich gut, wenn jemand Tierschutz betreibt. Und ich habe nichts dagegen wenn man seinen Hund austellt und stolz auf den Erfolg ist. Wo ist denn jetzt das Problem? Sorry, aber ich sehe einfach
KEINS... trotz meiner Suche auf den sieben Seiten Beiträge...
Manchmal frage ich mich wirklich, wieso man sich über irgendwelche Nichtigkeiten, die die meisten Leute nicht mal verstehen, aufregen kann. Da gibt es doch wirklich sinnvoller Dinge zu tun....
Vielleicht stehe ich aber auch auf dem Schlauch, dann tut es mir leid und ich bitte um: AUFKLÄRUNG!