Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72 (permalink)  
Alt 25.02.2006, 20:30
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Hallo Heidi,

zunächst danke, so habe ich offensichtlich doch nichts verpaßt. Obwohl.... auch hier lese ich ja nicht immer alles....

Zitat:
Aber ich frage Dich Simone...wie vielen Hunden wird geholfen ohne das so ein Wind drum gemacht wird??
Das stimmt, aber ich verstehe den gesamten Wind - somit auch die Diskussion hier - nicht.... Ist Don wirklich nur verärgert, weil seine Beiträge nicht genügend Aufmerksamkeit erhielten? Das weiß ich eben nicht, vielleicht ist das bislang auch nur eine Vermutung und er ärgert sich über etwas anderes. Für mich war bislang noch keine Begründung zu lesen.

Mir ist egal, ob jemand über seine Tierschutzarbeit viel oder wenig spricht - hauptsache sie erfolgt! Wenn darüber mehr gesprochen wird und man stolz auf seine Arbeit/seinen Hund etc. ist, ist das für mich auch völlig ok. Ich persönlich denke, dass dies einfach eine Frage des Charakters und der Mitteilungsfreude einer Person ist. Aber solche Unterschiede sind ja auch gut und wichtig. Da finde ich weder das eine noch andere besser. Jeder soll doch so viel davon berichten, wie er mag.

Tja, und nun weiß ich noch immer nicht, wo das Problem liegt. Aber ich befürchte ja bald, dass es im Grunde gar keines gibt und umso mehr hier überlegt und gerätselt wird, umso mehr "Probleme" lassen sich finden...