Zitat:
Zitat von EmJoPu
Den Vorschlag hatte ich auch erhalten, würde mich auch mal interessieren, wie das in der Praxis aussehen soll.
|
wie das in der Praxis aussieht kann ich dir erklären
Man geht laufen (in diesem Fall Ich) und lässt den Hund an der Schleppe,2 sek nicht aufgepasst.Hund sieht das Objekt der Begierde vor dir und startet durch,du hast keine Chance mehr die Schleppleine loszulassen da machst du auch schon eine Piroutte und schlägst auf! Nach dem Aufschlag kommt Hund zurück schaut dich an nach dem Motto "was machst du da"an. Du selber sortierst deine Knochen überlegst ob du aufstehen kannst oder was du machst wenn was kaputt ging,den in solchen Fällen ist keiner erreichbar der deinen Hund kennt und einen Fremden würde er nicht an dich ranlassen
Also quälst du dich hoch,fluchst wie Sau,nimmst deinen inzwischen -ich kann kein Wässerchen trüben- Hund und humpelst nach Hause---die letzte Hoffnung das dich keiner sieht zerschlägt sich sobald du den Ortsrand erreicht hast"nun mußt du dir auch noch Kommentare,wie jessas was ist den Ihnen passiert,das war aber nicht der Hund oder?"
anhören und schaust nur noch zu das du nach hause kommst