Zitat:
Zitat von OEB Lady
Also gustav war bei yvonne, ich hatte mittags noch mit yvonnes mann telefoniert nd alles war super, ne stunde später ruft mich yvonne an und sagt es würde gar nicht gehen, gustav hätte nach ihrer hündin geschnappt und auch am auge verletzt und danach beim fressen geknurrt und yvonne und die katze angeknurrt. ich habe extra gesagt dass sie sich ungebingt bei mir melden soll falls es überhaupt nicht klappt und sie gustav nicht behalten kann. einen tag später bekam ich eine mail von yvonne dass sie gustav zurück nach dänemark gebracht hätten und connie, die besitzerin, gustav nun hätte einschläfern lassen.
dies stimmt auch, ich habe gestern mit connie telefoniert. sie meinte yvonne wäre schon unterwegs nach dänemark gewesen als sie anrief um bescheid zusagen dass sie gustav zurück bringt. leider war seine zeit in dänemark ja abgelaufen und sie wollte lieber selber mit ihm zum arzt. ansonsten konnte ich noch nicht viel mit ihr reden weil sie so am telefon weint
|
Da wird der H von Dänemark nach D gefahren, in ein unbekanntes Revier geworfen ( nicht mal anfangs separiert ) und er fällt nicht gleich allen Sabbernd um den Hals.
Darf ich dich mal fragen wieviel Erfahrung deine Bekannte mit solchen Situationen hat bzw. hatte?
Sorry, für mich hört sich das ganze nach ner ziemlich Hysterischen Reaktion an.
Auch wen Klugscheißen aus der Ferne ziemlich einfach ist, vor allem wenn man sich ( wie ich ) nicht als PS angeboten hat, aber das ganze kann sicherlich als negatives Beispiel herangezogen werden.