Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 14:08
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Zitat:
Zitat von OEB Lady Beitrag anzeigen
Also gustav war bei yvonne, ich hatte mittags noch mit yvonnes mann telefoniert nd alles war super, ne stunde später ruft mich yvonne an und sagt es würde gar nicht gehen, gustav hätte nach ihrer hündin geschnappt und auch am auge verletzt und danach beim fressen geknurrt und yvonne und die katze angeknurrt. ich habe extra gesagt dass sie sich ungebingt bei mir melden soll falls es überhaupt nicht klappt und sie gustav nicht behalten kann. einen tag später bekam ich eine mail von yvonne dass sie gustav zurück nach dänemark gebracht hätten und connie, die besitzerin, gustav nun hätte einschläfern lassen.
dies stimmt auch, ich habe gestern mit connie telefoniert. sie meinte yvonne wäre schon unterwegs nach dänemark gewesen als sie anrief um bescheid zusagen dass sie gustav zurück bringt. leider war seine zeit in dänemark ja abgelaufen und sie wollte lieber selber mit ihm zum arzt. ansonsten konnte ich noch nicht viel mit ihr reden weil sie so am telefon weint

Das kann ich ja kaum glauben??? Man kann doch den Hund nicht zurück in das Land bringen, in dem er sicher umgebracht wird? Wieso das denn? Es gibt doch in Deutschland ein Tierheim, wo man ihn im schlimmsten Fall und sofort hätte hinbringen können? Zudem hatte ich auch den Eindruck, dass es HIER im Forum mehrere Interessenten gegeben hat und Gustav vermutlich recht schnell eine End- oder zumindest Pflegestelle gefunden hätte. Ehrlich gesagt, fehlen mir jetzt die Worte... Armer Gustav...
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (31.08.2011 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten