Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 20:52
Juwelenfalte
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Bijou die Falte stellt sich vor :o)

Guten Abend @ all
Mein Name ist Bijou und ich bin eine 15 Monate alte Shar Pei Dame. Ich wohne am Rande von Berlin. Meine Farbe ist fawn und meine Fellart nennt man brushcoat. Ich zog im Alter von 10 Wochen bei meinem Frauchen ein.
Mein Frauchen ist 28 Jahre alt und heißt Sandra. Sie interessiert sich sehr für Hunde, besonders für kräftige und bullige Rassen.
Bei mir zu Hause lebt noch eine Frenchie Dame, sie ist 12 Monate alt, und wir verstehen uns sehr gut.
Zusammen erleben wir viele spannende Sachen und Abenteuer.
So, das solls erst einmal von mir gewesen sein.
Anbei noch ein paar Bildchen.


Bijou mit 13 Monaten


Bijou mit 8 Monaten


Bijou mit ca. 7 Wochen



LG aus Berlin von Bijou und Sandra
Mit Zitat antworten