Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 12:50
Benutzerbild von Zombie
Zombie Zombie ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Leer Ostfriesland
Beiträge: 12
Standard

Hallo..

Ich "impfe" Zombie nur homöopathisch prophylaktisch.
Mein Kleiner wurde in seinem Leben nur einmal als Welpe richtig geimpft und hat davon eine schwere Impfschädigung davon getragen: Epilepsie. Zum Glück konnte ich die Epilepsie mit Homöopathie ausheilen. Auch seine extrem schlimme pyotraumatische Dermatitis rührte daher und auch dieses konnte ich mit Homöopathie ausheilen.

Noch ein Beispiel. Ein Hund ,der ausgesprochen gutartig und lieb war, veränderte sich immer nach der jährlichen Tollwut-Impfung. Er zog sich zurück und knurrte alle an. Das ging eine Weile so, bis er sich wieder normalisierte.Die Besitzer kamen erst nicht auf den Auslöser und impften fröhlich weiter, bis ihnen ein Licht aufging. Da sie aber nicht als böse Tierhalter, die ihren Hund nicht impfen, also auch sich auch nicht um seine Gesundheit kümmern, darstehen wollten, impften sie ihren Hund weiter. Er wurde von mal zu mal nach der Impfung aggressiver, bis er ihr eigenes Kind anfiel und schwer verletzte. Danach wurde er eingeschläfert.
Auch solche schweren Impfschäden hätte man mit Homöopathie heilen können.

Viele Tiere sind auch schon an Impfschaden eingegangen oder wurden schwer krank dadurch, aber das wird von den Tierärzten immer unter den Teppich gekehrt.
Die meisten Tierärzte impfen jedes Tier, egal ob es jetzt krank ist und gar nicht geimpft werden dürfte.

Ich habe hier mal einen interessanten Link: (ich hoffe der Link geht)
Einfach mal ein paar Denkanstösse.
http://www.barfers.de/impf/impf1.htm

Lieben Gruss
Zombie und Co.
Mit Zitat antworten