Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 21:40
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BX-Hündin Sljiva 6 Jahre in München

Zitat:
Zitat von Lee-Anne Beitrag anzeigen
Kennt einer von euch die Organisation "Bordeaux-Dogge-sucht-Couch" ?

Die haben angeblich eine kontrollierte Stelle, allerdings geht die Vermittlung nur kostenlos und da schrillen bei mir leider alle Alarmglocken.
Denen kannst du aber vertrauen Ich kenne einige die dort als Helfer (Vorkontrollen etc) mitarbeiten und Didgit hier aus dem Forum ist auch dabei.

Die haben schon so einigen BXen zu einem neuen Zuhause verholfen.

Das die Vermittlung umsonst ist, ist einfach der Tatsache geschuldet das sie alle ehrenamtlich arbeiten, kein eingetragener Verein sind und deswegen kein Geld für die Vermittlung wollen oder nehmen...aber das wird dir sicher Manu (Didgit) genauer erklären wenn du möchtest. Aber vertrauen kannst du ihnen, ich vertraue ihnen und das mache ich nicht so schnell
In Manus Forum sind viele Nothunde mit ihren neuen Besitzern vertreten...

P.S. Hier mal die Website
http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de

Geändert von bx-junkie (05.09.2011 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten