Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 06.09.2011, 09:22
Benutzerbild von Natalie
Natalie Natalie ist offline
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Standard AW: Erfahrungen mit "BX sucht Couch"?

Zitat:
Zitat von didgit Beitrag anzeigen
Danke Claudia und Renate

Lee-Anne, unser Konzept steht auf der HP. Und ich kann dir versichern, dass die durch uns vermittelten Sabbernasen in gute Stellen vermittelt werden. Wir sind allerdings auch bei der Auswahl der Interessenten sehr wählerisch. Nicht Jeder bekommt über uns eine Notnase. Es werden Vor- und Nachkontrollen gefahren. Wir halten weiterhin Kontakt und stehen bei Problemen den neuen Haltern zur Seite. Und wir machen alles ehrenamtlich.
Schau regelmäßig auf Eurer HP vorbei und kann keine hohe Fluktuationsrate feststellen. Ich finde Eure Arbeit vorbildlich und sollte irgendwann ein Platz bei uns frei werden, werde ich Manu bestimmt kontaktieren (und hoffen, dass wir gut genug sind)
Mit Zitat antworten