Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.09.2011, 11:10
Benutzerbild von Caro-BX
Caro-BX Caro-BX ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Erfahrungen mit "BX sucht Couch"?

Zitat:
Zitat von Lee-Anne Beitrag anzeigen
Kennt einer von euch die Organisation "Bordeaux-Dogge-sucht-Couch" ?

Die haben angeblich eine kontrollierte Stelle, allerdings geht die Vermittlung nur kostenlos und da schrillen bei mir leider alle Alarmglocken.

Kannst du mir mal erklären, warum die Alarmglocken schrillen, weil Bordeauxdogge-sucht-Couch Hunde von Privat nur vermitteln, wenn die Hunde kostenlos abgegeben werden?

Das erscheint mir total unlogisch.

Ich bin übrigens auch im Team. Es wird übrigens Wert auf die kostenlose Abgabe gelegt, damit nicht Geldgierige Hundevermehrer Bordeauxdogge-sucht-Couch missbrauchen.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten