Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69 (permalink)  
Alt 06.09.2011, 13:26
Benutzerbild von brugal
brugal brugal ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Mit Cane Corso Urlaub in Frankreich machen?

hallo peppi.das ist mir neu...mir wurde auf der hunderasseausstellund in saarbrücken vom vdh gesagt,daß ich glück hätte ,da der dogo canario in deutschland noch eine "offene rasse" wäre.dies wär nicht bei allen rassen möglich und ich sollte einen sachverständigen der rasse kontaktieren.
mir geht es bei diesem nachweis auch ausschließlich darum im ausland,falls vorrausgesetzt den nachweis erbringen zu können...es hat nix mit der möglichkeit zu tun meinen rüden dann als deckrüden einsetzen zu wollen...
wie gesagt,so die aussage des vdh...
gruß jan
Mit Zitat antworten