Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.09.2011, 16:54
Benutzerbild von Caro-BX
Caro-BX Caro-BX ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Erfahrungen mit "BX sucht Couch"?

Zitat:
Zitat von Lee-Anne Beitrag anzeigen
@ all
Vielen herzlichen Dank, da bin ich jetzt sehr beruhigt und werde das auch gleich der jetzigen Besitzerin mitteilen.


@ Caro-BX
Das kann ich dir gerne erklären: Ich kannte die Orga nicht und habe nur die Mail und eben „kostenlos“ gelesen. Und leider weiß ich auch von „Tierschützern“ die Hunde nur deswegen kostenlos nehmen um diese dann, für eine „Schutzgebühr“ in die eigene Tasche, weiter zu veräußern. Ebenso weiß ich auch von „Tierschützern“ die eine Schutzgebühr erheben, den Hund dann wegen angeblicher Missstände dem neuen Besitzer wieder abnehmen und so für den selben Hund mehrfach eine Vermittlungsgebühr abkassieren. Gibt es leider alles.

Deswegen meine Skepsis wegen des Wortes „kostenlos“ und die wurde ja hier, mit den ganzen Antworten, aus dem Weg geräumt.

Danke.
Dann hast du ja sicher auch gelesen, dass Bordeauxdogge-sucht-Couch gar keine Hunde übernimmt, sondern lediglich Vermittelt, Bewerber "prüft", Vor- und Nachkontrollen fährt usw.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten