Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 06.09.2011, 17:09
Benutzerbild von didgit
didgit didgit ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Erfahrungen mit "BX sucht Couch"?

Zitat:
Zitat von Lee-Anne Beitrag anzeigen

@ Caro-BX
Das kann ich dir gerne erklären: Ich kannte die Orga nicht und habe nur die Mail und eben „kostenlos“ gelesen. Und leider weiß ich auch von „Tierschützern“ die Hunde nur deswegen kostenlos nehmen um diese dann, für eine „Schutzgebühr“ in die eigene Tasche, weiter zu veräußern. Ebenso weiß ich auch von „Tierschützern“ die eine Schutzgebühr erheben, den Hund dann wegen angeblicher Missstände dem neuen Besitzer wieder abnehmen und so für den selben Hund mehrfach eine Vermittlungsgebühr abkassieren. Gibt es leider alles.
Das ist sicher richtig, dass es solche Orgas gibt. Aber bevor ich jemanden beschuldige, sich an Vermittlungsgebühren von Hunden zu bereichern, recherchiere ich erst mal. Das kann man ganz wunderbar mit google und anderen Suchmaschinen machen. Dann wärest du auf unserer Homepage gelandet und hättest dir das Konzept durchlesen können.
__________________
Liebe Grüsse
Manu und Crew
Mit Zitat antworten