Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 05:37
Benutzerbild von JeZ&Chris
JeZ&Chris JeZ&Chris ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Hamm
Beiträge: 64
Standard AW: Unsere Lotta ist keine OEB...was nun..wurden belogen!!

Huhu..hier mal für alle Neugierig denn neusten Stand.....

Wir haben jetzt versucht Kontakt aufzunehmen mit dem "Züchter"....aber er reagiert nicht auch nicht auf E-mail.
...da ich ja Kontakt zu der Besitzerin von Lottas Bruder habe weiß ich aber das er ihr eine E-mail geschrieben hat, wollte von ihr wissen ob sie Probleme mit ihrem Hund hat, wollte sie deshalb anrufen aber hat sich dann auch nicht mehr gemeldet?

Am Freitag sind wir beim OA,
super ist das wir für Lotta nur die normale Hundesteuer zahlen brauchen da hier in Hamm nur §3 Hunde erhöte Steuern zahlen müssen.
Denn Rest erfahren wir Freitag, wollten zwar die Stellungsnahme von dem Züchter abwarten aber wenn er sich nicht meldet, wie lange soll ich warten....
Mit Zitat antworten