Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 11:14
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: NOTFALL: serbischer Molosser (Hündin, ca. 1 Jahr) - bald in Österreich

All unsere Wünsche (und noch mehr ) sind in Erfüllung gegangen: Eliana hat ein supertolles Zuhause bei sehr engagierten Menschen gefunden und hat nun einen spanischen Molosser-Herrn in gesetztem Alter als Partner.

Mich freut natürlich ganz besonders, dass diese arme Maus der neue Familie durch den Namen aufgefallen ist, auf den ich sie taufen durfte.

Eliana kam übrigens in einem fürchterlichen Zustand aus Serbien. Die Haut war stellenweise offen blutend, da sie stark Räude hatte. In der Tierklinik wurde gleich ein Blutbild gemacht und die Erstversorgung begonnen. Dennoch bestand die Familie darauf, sie sofort zu übernehmen und sie selbst weiterzubehandeln.





Trotz dieses erbärmlichen Anblicks wurde Eliana liebevoll aufgenommen. Der Rüde hatte gleich Herzchen in den Augen und legte beim Spaziergang einen Zahn zu.

Heute kam das Foto von Eliana in ihrem neuen Zuhause. Es ist schön, wenn man so bitterarme Tiere dann in Geborgenheit sieht!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten