Thema: Kreuzbandriss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #357 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 13:57
bx-junkie
Gast

Standard AW: Kreuzbandriss

Zitat:
Zitat von Forsaken Beitrag anzeigen
Gibts was neues ? :/
Eigentlich nicht...waren heute nochmal zum Verbandswechsel. Die Narbe sieht jetzt nicht sooo schlecht aus. Wovor ich furchtbare Angst habe, ist vor dem Fäden ziehen...ich hab Angst das es wieder nicht hält
Deswegen wird erst nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag gezogen...
Hab heute auch wieder 177,-Euro gelatzt Jeder Verbandswechsel schlägt mit knapp 50 Euronen zu Buche...aber sicher ist sicher.
Noch mindestens 2 Verbandswechseln stehen noch an, der nächste ist am Freitag.

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
Claudia, ich würde das mit dem medizinischen Honig vorerst bleiben lassen ... zumindest meine Hunde mögen Süßes, und ich fürchte, Vani könnte dann anfangen, wieder verstärkt daran zu lecken. Meinst du nicht? Statt dessen vielleicht was mit Propolis für die erste Zeit? Das ist nicht lecker.
Ist ja kein Zufall, dass Hundesnacks oft gesüßt sind.
Ja da hast du schon recht, aber da immer ein Verband draufkommt und sie den Kragen trägt, kommt sie ja nicht dran
Allerdings habe ich jetzt auf Anraten der TAin Leukichtan in der Apotheke gekauft, soll die Wundheilung fördern.

Von ihrer TA-Helferin die Dobermannhündin hat ein etwa 5 Mark Stück großes Loch an der Seite, das hat sie sich irgendwie selber aufgebissen...die hampelt auch seit 4 Wochen damit rum, ich hab es gesehen, sieht übel aus...jedenfalls hat sie nun seit einer Woche die Salbe draufgemacht und es ist viel besser geworden...nun versuche wir das bei Vanity auch...mal sehen ob es klappt.

Ausserdem bekommt sie ab morgen Arnika D6 Globulis, hab ich auch bestellt.

Weiß einer wie ich die für einen 53Kilo Hund dosiere? Und wie ich sie verabreiche? Bestimmt nicht unters Futter oder?