Einzelnen Beitrag anzeigen
  #262 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 14:43
Mali. Mali. ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: TPLO, alles schief gelaufen...

Kurz berichten.
Wir laufen ab udn an schon langsame 30-40 Minuten. Waren mit Pause, sitzen auf der Wiese, einer Bank auch schon mal länger draußen.

Sie schont noch im Stand, aber im Schritt tritt sie gut auf.

Ein schlimmes Bauchgefühl habe ich beim anderen Bein. Da sitzt sie "schlimmer" auf, macht Bewegungen, die mich so an rechts erinnern, bevor es passierte......

Hoffe, solange sie an der Leine bleibt, nix passiert, das re noch gut verheilen kann und li länger hält.

..............

So, heute hat die Versicherung der Kötertussie mir die Ablehung geschickt, weil mein Hund nicht richtig gebissen worden ist, hätte der Sohn gesehen, und sie nicht verstehen, das sie mehrfach geröngt werden mußte.
Zudem warum sie überhaupt operiert wurde.

Mo ist der Sachbearbeiter wieder da, rufe erstmal an, bevor ich was schreibe.

Warum sie operiert wurde, geht die eigentlich nix an.
Das nicht der Biß, sondern mein Sturz, der erneute Angriff des Köters, so das meine den blöden Satz nach vorne machte, Ursache war....habe ich denen auch ausführlich geschrieben.

Geärgert hat es mich, das die Zeugin gar nicht befragt wurde. Nur der Sohn und die Oma, die ja erst kam, als ich schon lag.

Ich habe denen ja gesagt, das sie geröngt werden mußte, um zu wissen, was am Knie/Implantat ist.
Das der TA sagte, absolute Ruhe, abwarten, Kontrollröntgen.......nur so konnte ja kontrolliert werden, ob der Erguß kleiner wurde oder nicht.

Auch das eine Punktion oder Eröffnen des Knies die letzetn Optionen seien, also erstmal abwarten, Ruhe, Kontrollröntgen.

Ich bin so sauer, hätte meine den anderen evt. erwischt, gebissen, für mich wäre dann Polen offen!

Ich verstehe das nicht, warum immer wir?!

Ein Biß wäre für sie klar gewesen, aber nicht der Angriff, mein Sturz und das sie so die blöde Bewegung machen konnte. Die sie ja ohne den Angriff, meinen Sturz nie gemacht hätte.