Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 18:48
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: +++ DVD Tipp: "Best in Show" +++

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Der arme Weimaraner ... brüllen sich an und der Hund dazwischen
Falls es dich beruhigt, das ist die einzige Szene in der in der nähe eines Hundes rumgeschrien wird.
Die Szene soll überspitzt darstellen, dass manche Hunde im Ring nur die Ohren spitzen, wenn sie entweder ihr Quietschie oder ein Lekki vor sich sehen und für manchen Aussteller die Show schon gelaufen ist, wenn es nicht da ist.
Natürlich reagiert man nicht so drastisch wie dort dargestellt wird.
Hier ist die ganze Szene, allerdings wieder auf englisch:
http://www.youtube.com/watch?v=2_KrSWI8F2E&NR=1
Ich hätte an ihrer Stelle den Fisch genommen, und falls der nicht quietscht, hätte ich zusätzlich noch den Papagei genommen und das Quietschie "transplantiert" (bei Hundespielzeug ist das aufrießen einer Naht leider sehr einfach).
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten