Ich bin wirklich entsetzt, was ihr durchmacht. So langsam könnte das endlich mal ein gutes Ende finden.
Fühl dich bitte mal in Gedanken ganz fest umarmt und gib der armen Vani einen dicken Knutscher von mir!
Zitat:
Zitat von bx-junkie
Als ich das meiner TAin berichtete, also ich hab nur gesagt das Dr. K. sehr unfreundlich war, sagte sie "er hatte sicher Stress, sonst ist er nicht so, ein ganz lieber ist er"
|
Da hier nun schon einige Leute derart Negatives berichtet haben, mag ich schon fast nicht glauben, dass er tatsächlich ein "ganz Lieber" ist.
Und selbst unter Stress sollte ein guter Arzt sich soweit im Griff haben, dass er besorgte Patientenbesitzer nicht zur Schnecke macht.
Btw: Als sich eine Chirurgin uns gegenüber mal recht dreist benommen und ich das unserer TA erzählt hatte, hatte die sich tierisch aufgeregt, ihre Kollegin angerufen und zusammengefaltet. Und wenn sie uns heute zu jemandem überweisen muss, von dem sie weiss, dass zwar fachlich kompetent, dafür aber menschlich ein Ar***, dann warnt sie uns netterweise immer vor.
Grüßlies, Grazi