Thema: Kreuzbandriss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #367 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 08:54
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kreuzbandriss

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ich bin wirklich entsetzt, was ihr durchmacht. So langsam könnte das endlich mal ein gutes Ende finden.

Fühl dich bitte mal in Gedanken ganz fest umarmt und gib der armen Vani einen dicken Knutscher von mir!
Danke Grazi für den Drücker...ich bin mittlerweile in einem Stadium angelangt, welches man als phlegmatische Starre bezeichnen könnte Ich begehre gar nicht mehr groß auf, sondern warte ab und hoffe...

Dr.K. und seine Klinik werden mich sicherlich nicht mehr wiedersehen. Wenn er gute Arbeit geleistet hat, bin ich zufrieden und werde sicherlich diesen Ausraster nicht mehr erwähnen, nichtsdestotrotz hast du 100%ig recht, ein Arzt sollte immer souverän genug sein auch in Stresssituationen Ruhe auszustrahlen...aber wie gesagt wenn er meiner Mausi helfen konnte, dann hake ich es ab.


Meine Tierärzte sind leider derart von ihm überzeugt, das ich auf deren Unterstützung da nicht hoffen konnte. Scheinen ja auch sehr viele andere TAe mit zusammenzuarbeiten und sind voll des Lobes für ihn...

Wie auch immer...gestern beim Verbandswechsel sah die Wunde ganz gut aus.
An zwei Stellen blutete es ein wenig, was mir wieder die Schweissperlen auf die Stirn trieb, denn nach einer Woche sollte das nicht mehr sein.
Meine TAin sagte nur das man bedenken sollte, das an diesem Bein innerhalb weniger Wochen mehrfach "herum gefuhrwerkt" wurde und das nun ein ziemliches Trauma für das Bein ist/war. Das Beinchen ist aber nicht dick dafür aber gereizt von dem Verband und deswegen hat sie es gestern mal eingerieben mit Traumeel Salbe...am Freitag muß ich wieder hin. Dann wird der Verband gewechselt und Leukichtan Salbe draufgemacht.
Am Montag wieder hin und am Mittwoch werden dann die Fäden gezogen...davor hab ich die allermeiste Angst
Mit Zitat antworten