Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 09:02
Benutzerbild von Isis78
Isis78 Isis78 ist offline
Vollzeit-Rudeldompteuse

Standard AW: gestromter Mastino-Bub 6 Jahre

Sooo,
gestern war ich mit Don beim VET um den Buben mal ordentlich durchchecken zu lassen.
Sorgen machte mir ja insbesondere seine Pippi-Tröpfelei und seine vergrößerten Lymphknoten.
Also gab es das volle Programm gr.BB, Urinprobe mit Prüfung auf Dichte, Sedimente etc. und abtasten der Prostata.
Abgesehen von einer leicht vergrößerten Prostata ist soweit alles in Ordnung und im normalen Bereich
Kommende Woche lassen wir dann einen Ultraschall von Blase, Prostata und anderen Organen machen und Don hat seine erste Akkupunktur-Behandlung.

Beim Tierarzt war er ausgesprochen brav und je mehr Hände an ihm rumgefummelt haben, umso beser fand er das

Ganz begeistert war er von einem Teenie-Mädel die ihren Chi auf dem Arm trug, beim schnüffeln an dem bißchen Hund wurde er dann zweimal in die Nase gekniffen

Als ich dann nach knapp drei Stunden wieder daheim war, war die Freude bei allen Hunden riesig und das allerbeste ist:
ich habe endlich einen VET gefunden, der nicht nur kompetent und entspannt mit Molossern ist, er kostet auch kein Vermögen.
Als ich die Rechnung bekam, hatte ich ein dickes Grinsen im Gesicht und hab vorsichtshalber noch mal gefragt ob er nichts vergessen hat