Thema: R.I.P. Paul
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2011, 14:51
Paulchen Paulchen ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 278
Standard R.I.P. Paul

Ich haben Dir Deinen Namen gegeben.
Mein ganzes Herz!
Mein ganzes Leben!
Mein Sonnenschein! Unser Seelenstrahl!
Mein Hoffen, Sehnen und Verlangen!
Meine Wünsche, Glauben, Zweifel und Bangen!



Mein geliebtes Paulchen,
ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Hoffentlich kannst du mir verzeihen, aber ich konnte dir nicht mehr helfen, nurnoch bei dir sein.... und dir helfen den letzten Schritt zu gehen.
Mama holt dich bald wieder ab, dann kommst du wieder nach Hause.
* 07.06.2008 +09.09.2011




Ich bin so unglaublich fertig.
Plötzlich und unerwartet ist mein Paul heute Nacht von mir gegegangen.
Bin wach geworden, weil er so komisch schnaufte....seine Zunge war ganz blau.... meine Mama kam, um mit uns( wohnt neben an) in die Tk zu fahren.. .Paul hat sich gefreut und ist noch von der Couch gesprungen, da kippt er einfach so um und krampft, lässt Kot und Urin.... und stirbt mir unter den Finger einfach so weg... er ist mir quasi erstickt.
Lag die ganze Nacht in meiner Wohnung, eisig kalt und starr.... bis der Bestatter kam.
Habe Paulchen auch bei diesem Schritt begleitet und ihn mit runter getragen.
Paul wird in 14 Tage wieder kommen, in einer wunderschönen Urne.
Mit Zitat antworten