Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3546 (permalink)  
Alt 11.09.2011, 18:06
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Fotowunschspiel

Wow, damit hab ich nicht gerechnet, danke, danke

Auch ein Dankeschön, an alle, die ihren Zuspruch zu der Entscheidung abgegeben haben. Bin echt gerührt.

Das Bärchen ist ja sonst eher ein Grobmotoriker, deshalb hatte ich ihn diesen Sommer auch erst das 1. Mal mitgenommen zu meinen Eltern, hätte ich vorher geahnt, wie anders er auch sein kann, wäre er schon öfter mit dabei gewesen.
Ich weiß gar nicht, wieviele Küsschen er von meiner Mama beim Abschied auf die Schnute bekommen hat, leider war da die Kamera schon im Auto verstaut, aber im Kopf habe ich diese herrlichen Bilder immer noch.

Ähnliche Erfahrungen hab ich schon mal mit meiner letzten BM Hündin gemacht, die sich ganz vorsichtig neben ein schwerstbehindertes Kind gelegt hat und sich sich überall bekrabbeln lassen hat incl. Ohren, Augen, Maul. Sie ist dem Kind nicht von der Seite gewichen. Leider hab ich das Bild nicht gefunden, aber ich kram noch mal.

Ich möchte dieses Thema gleich als Neues aufgreifen, denn ich wünsche mir Bilder mit unseren sanften Riesen und kranken, gebrechlichen, behinderten Menschen, egal ob jung oder alt.

Und schon kann es los gehen, freue mich auf schöne Bilder von Euch.

LG Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten