Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3549 (permalink)  
Alt 11.09.2011, 21:55
Benutzerbild von arko
arko arko ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Fotowunschspiel

oh andrea, ich weiß was du meinst. meine mum is auch solch kandidat...iiiiiiiiiih der sabbert...nääää der macht dreck ...och man, der wird ma krank und soviel geld dafür ausgeben ...kind das geht nicht und bla bla bla.

leider hab ich auch kein bild zu dem thema, aber ich kann ein wenig abweichen.
hoffe es nimmt mir keiner übel?!?

unser erster hund (labi-boxermix) war auch solch süßer. nen labbi is ja auch nen "klein wenig jagdhund" und er hat alles gejagt was sich so ergeben hat...aaaber, wir hatten damals meerschweine und die hat er geliebt. als das erste schwein krank wurde (das haben wir zu dem zeitpunkt noch nicht wahrgenommmen) hat er stuuundenlang vor dem käfig gesessen und auf dis schweini aufgepasst und genau das ,hat er auch mit unserem alten meeribock gemacht. er is dem käfig kaum von der seite gewischen, bis der rocky dann gestorben war.

tja, unser hundis haben schon tolle versteckte oder bessergesagt unentdecke tolle seiten , die gehen einem schon bis tief ins herz und ich bin auch immer der meinung , die hunde haben für solch "arme geschöpfe , egal ob mensch oder tier sehr viel wärme un d liebe übrig.

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...