Thema: HSH Rassen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 12.09.2011, 13:49
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: HSH Rassen

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Vielleicht solltet ihr mal kucken, ob nicht irgendein Troll euren Account gekrackt hat!? Oder seid ihr wirklich mitm Bagger an euer Niveau gegangen.
Wasser predigen und selbst Wein saufen ist definitiv nicht zielführend.
Den Fred nimmt fast Keiner mehr ernst.

Aus Hartmuts biherigen Freds kann man deutlich herauslesen, dass er eine billige Alarmanlage sucht, die 24h täglich draußen ist und das Grundstück nicht verlässt.
Er zeigt keinerlei Interesse an Möglichkeiten der körperlichen und geistigen Auslatung, obwohl ihm mehrfach gesagt wurde, dass ein Arbeitshund bei bloßem "der hat doch Arbeit, der bewacht das Grundstück" verkümmert und wahrscheinlich aggressive Verhaltensmuster gegenüber allen "Eindringlingen", auch seinen Kindern, zeigen wird.
Ihm wurde mehrfach zu elektronischer Überwachung wie Kameras und Alarmsignalen sowie einem Wachdienst mit Hund geraten, aber das kostet ja Geld.
Aus genau diesem Grund soll der Hund auch nicht "anfällig" sein, denn das kostet ja Geld den wegen nicht erfolgter Behandlung "kaputten" Hund gegen einen neuen auszutauschen.
Dass er zwei Hunde hat, die rassebedingt auch ein gewisses Maß an Terretorialverhalten besitzen, interessiert ihn wenig, denn die sehen ja nicht gefährlich genug aus.
Ergo: Er will "eine krasse Hund", und genau das Image verfestigen, das wir seit dem Vorfall 2000 zu entkräften zu versuchen.
Da er weitgehend beratungsresitent ist, braucht man bloß auf den nächsten Blödzeitungsartikel warten.
Bei uns im Ort wohnt auch ein "krasse Hund".
Der Arme ist nachts in eine Lagerhalle gesperrt, da der Zaun in einem einschlägigen Portal verkauft wurde, und soll dort nun "krasse Hund" spielen.
Da der Cane Corso aber in Hessen kein Listenhund ist, kann das OA ihn höchtens zum Einzäunen und dem Aufstellen einer Hütte zwingen.

Da man Hartilein nicht davon abhalten kann, kann man ihm nur noch zeigen wie ungewillt 90% des Forums sind ihm einen "Krasse Hund" zu suchen und dadurch Tierleid zu unterstützen.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Mickey48 (12.09.2011 um 13:53 Uhr)