Thema: Vogelgrippe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 01.03.2006, 18:42
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von brasil
guten abend,

ich finde die stallpflicht sehr gut!!!!

wer sich nicht daran hält, begeht eine ordnungswidrigkeit zumindestens in Teltow-Fläming!!!!

man sollte alles versuchen, die vogelgrippe
einzudämmen!!!

wer sich nicht daran hält, handelt ordnungswidrig!!!!!
und was hat es in frankreich gebracht? ein putenmaßtbetrieb, wo wohlgemerkt die tiere niemals ins freie gekommen sind, da ist es ausgebrochen! ein virus macht nicht vor einer geschlossenen türe halt! das sollte man als normals denkender schon wissen!

aber man sieht es ja schon, der verstand wurde bei manchen durch die medien völlig abgeschaltet *prost*

ich finde eine stallpflicht völlig unnütz, auch der ganze wahnsinn der betrieben wird erinnert mich an so manches aus der deutschen geschichte, hunde, rinderwahnsinn ( ev hat der schon so, unerkannt, umsich gegriffen ) es wird eine reine hystherie geschürt, wie anne schon schrieb, anstelle von impfung wird alles zur keulung freigegeben, auch katzen und hunde.... wenn ich dann deinen beitrag lese frage ich mich allen ernstes ob du noch alle zusammen hast! warst ev zu lange eingesperrt, da sieht man ja was das anrichten kann.... *ok, simone war nicht die feine englische, kannst entfernen *
Mit Zitat antworten