Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 08:44
scheuerlappen scheuerlappen ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.09.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 23
Standard Erfahrungen mit "reBellos"

[Anmerkung Mod: Da dieses Thema im Vorstellungsthread nichts verloren hat, wurde ihm ein eigener Thread in der richtigen Rubrik gegönnt]

sry das ich einen uralten thread aufrufe aber ich bin sowas von erbittert über diesen "verein" mal ein paar eindrücke gefällig? ich habe mir eine hündin dort abgeholt. staff boxer schäferhund mix. ein wunderschönes tier nur wenn man ausser acht lässt das sie mit 3 monaten 6 kilo gewogen hat und total verstört ist. mittlerweile ist sie 8 monate und hat ne totale macke. da es mein erster hund ist (opa war züchter) wusste ich nicht wie ich drauf eingehen soll bzw. hasbe viel viel zeit im netz verbracht. jetzt war ich mit in der hundeschule weil meine mutter auch dort hin muss. in bayern müssen sogar rottis einen wesenstest ablegen. so hundetrainerin sagte meine dicke wurde defenetiv abgerichtet und viel durch das schema deswegen wurde sie abgegeben. vielen dank rebellos. die frau dort wo ich meine dicke holte hatte auch eine 2 jährige steff hündin die total abgemagert war. die angeblichen brüder von meiner dicken wurden im hof gehalten bei schweine kälte. alles vollgeschissen und kein futter. seit dem ich meine dicke hab ist die internetseite offline sowie von dem vermeindlichen partner

Geändert von Grazi (14.09.2011 um 04:27 Uhr)
Mit Zitat antworten