Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 10:45
Benutzerbild von Alano-Dennis
Alano-Dennis Alano-Dennis ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: reBELLOs stellen sich vor :-)

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Ich stehe diesem Verein auch sehr skeptisch gegenüber, ohne allerdings eigene Erfahrungen gemacht zu haben (zum Glück)...

Etwas verstehe ich aber auf Deine Hündin bezogen nicht - Du hast sie mit 3 Monaten übernommen und sie war schon abgerichtet ?
Dass ein Junghund da schon eine Macke mitbekommt, kenne ich auch, aber abgerichtete 3 monatige Hunde ... Was meint denn Deine Trainerin damit ?
Chucky die Mörderpuppe oder watt? Nen Welpen abrichten hört sich schon sehr nach Nullpeilung und Märchenstunde an. Das Untergewicht ist da schon besorgnisseregender, Mangelerscheinungen, Spätfolgen und Verhaltensstörung ist da kein Wunder.

MfG
Mit Zitat antworten