Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 11:26
scheuerlappen scheuerlappen ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.09.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 23
Standard AW: reBELLOs stellen sich vor :-)

hey hey hey mal genaz langsam. ich bin nicht gewollt hier angepisst zu werden. das ist ein forum wo man sein frust bzw. erfahrungen tauschen kann. also immer cool bleiben. meine trainerin ist eine junge erfahrene frau die mir sagte das sie abgerichtet wurde bzw. es wurde sehr früh damit angefangen. hungern scharf machen. zu uns ist sie die liebste hündin der welt wie immer halt wie es jeder sagt. ich kann es mit reinem gewissen schreiben da ich ein 1 halb jahre alten bub hier hab nämlich meinen sohn. sie ist von grundauf verstört anderen leuten hunden katzen usw. wir als neue besitzer eines ersten hundes haben gedacht wir holen uns keinen reinen rassenhund deswegen haben wir einen mischling genommen. sie hört auf uns auf das wort es sei denn es kommen fremde in 500 meter entfernung da merk ich schon das sie unruhig wird und anfängt zu zittern. kommen sie näher geht sie auf abstand bellt und versucht die person anzugreifen/anzuspringen. ich bin froh das ich den schritt in eine hundeschule gewagt habe mit so einer verständnissvollen trainerin. ist nicht bös gemeint aber mit gesetzen brauch mir keiner kommen. ich bins leid den geistigen dünnpfiff zu lesen. es ist ein tier und kein gegenstand.
Mit Zitat antworten