Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 14:00
scheuerlappen scheuerlappen ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.09.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 23
Standard AW: reBELLOs stellen sich vor :-)

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Ein 12 Wochen alter Welpe durch Hungern scharf gemacht....Leute....
hast du irgendwelche probleme? ich bin kein hundeflüsterer

also die trainerin meinte das sie scharf gemacht wurde ganz gezielt. deswegen mach ich mir solche sorgen. klingt wohl eindeutig genug? ich habe keine angst vor ihr oder sowas. geniesse nur ihre kraft mit gesundem respekt ist ja schliesslich kein kuscheltier.

ich mache mir nur solche sorgen. das was und wie sie es ausgedrückt hat ist echt krass. ich habe noch 2 andere leute mitgehabt also meine mutter, bruder und frau.

also ich komm mir schon angepisst vor durch solche sätze wie da oben. schliesslich hat nicht jeder die erfahrung wie manch anderer hier und macht sich grosse sorgen wenn er sowas hört. die frau will keinesfalls geld mit mir machen einfach aus dem grund da ich kostenlos hin darf. meine mutter zahlt und ich als "2. hund" kann kostenlos
Mit Zitat antworten