Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 16:35
scheuerlappen scheuerlappen ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.09.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 23
Standard AW: reBELLOs stellen sich vor :-)

was hier darf sich jeder hundetrainer nennen? das schockiert mich. ich meine nicht genau auf sie jetzt projeziert aber mal ehrlich wie kann man dann sagen das hunde gefährlich währen wenn jeder depp so etwas von sich behaupten darf?

also auf ihr anraten spiele ich gar nicht mehr mit ihr denn sie sagte dann würde ich sie nur provozieren und den jagdtrieb fördern und irgendwann dreht sie völlig ab. wenn sie mich anschaut kommen mir fast die tränen. sie spielt selber aber jetzt wenig. habe viel ball mit ihr gespielt über das feld gejagt lasse sie viel suchen und trainiere jeden tag mit ihr. wenn ich merke sie ist unkonzentriert dann laass ich es bei ein paar minuten bleiben.

also um es mal zu verdeutlichen. meine dicke ist ein american staffordshire, boxer, schäferhund mix. werde gleich bei meinem profil ein paar bildchen in die galerie uploaden. so der einzigste grund warum ich auf die schnelle zu der trainerin mit bin ist weil meine (entschuldigung wirklich tut mir leid) eltern aus dem urlaub kamen und auf einmal einen rottweiler mitbrachten. kein mischling ist mit papieren stammbaum usw. so nun war das fiasko da. meine dicke akzeptiert ihn überhaupt nicht. hat ihn schon angefallen mit einem gesichtsausdruck den ich noch nie erlebt habe. jeder versuch sie zusammen zu führen scheitert an meinen eltern. ooohhhh der arme kleine welpe und bloss immer hutze butz mit ihm machen. meine dicke wird den ganzen tag hier oben in der stube eingesperrt und der kleine schwenzelt vor ihrer nase unten rum. das sie da fuchtig wird in ihrem revier ist ja klar gerade weil sie eh eifersüchtig ist ohne grenzen. ich weiss einfach nicht mehr weiter. tut mir leid wenn ich beleidigend war oder vieles falsch aufgefasst habe ich möchte hier auch keinen schlechten start. bloss egal was ich mache mein hund ist das monster in der familie. vorher war sie der liebste hund auf der welt alle hatten sie lieb und nun ist sie der teufel der ausflippt und alles zerfleischt was ihr nur den weg kreuzt.

die trainerin hatte sie an der leine alles war ok. sie versuchte los zu laufen und schon bellte meine dicke los. sie sagte wenn man sie jetzt den hund los lassen würde dann würde sie sich den erst besten hund raus nehmen den in der luft zerreissen und dann währe sie der liebste hund der welt. meine eltern lesen ihr von den lippen ab. mir kommt das kotzen. alles was man im netz liest ist falsch nur meine eltern haben recht usw. deswegen bin ich eig hier naja und wegen den rebellos aber sich über altes aufregen ergibt eh kein sinn. ehrlich mir fällt nichts anderes mehr ein was ich noch tun kann

Geändert von scheuerlappen (13.09.2011 um 16:46 Uhr)
Mit Zitat antworten