Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 11:08
Lennox_1201 Lennox_1201 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 88
Standard AW: Erfahrungen mit "reBellos"

Zitat:
Zitat von scheuerlappen Beitrag anzeigen
klar darf ich meine dicke hier in bayern halten. du erzählst einfach nur mist mehr isses nich. ganz ehrlich einen hilfesuchenden hier noch so zu denunzieren. ausserdem hatte ich "aqua" in thüringen weil ich dort gewohnt habe da war es bis dato 1.8 nicht verboten so einen hund zu halten.
In Bayern wirst du in keiner Gemeinde einen Liste 1 HUnd genehmigt bekommen - das ist Fakt.

Von Thüringen spricht doch überhaupt niemand, denn wie du geschrieben hast, hatte Thüringen keine Liste.

Aber jetzt wohnst du in Bayern mit einem Staff-Mix.
Mit Zitat antworten