Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 12:35
scheuerlappen scheuerlappen ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.09.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 23
Standard AW: Erfahrungen mit "reBellos"

wow ich bin ehrlich gesagt geplättet. ich habe nie diese fotos gesehen. hast du evtl. noch mehr davon?

Zitat:
Ansonsten war Kira sehr verschmust und zutraulich. Die Babies wurden ja erst nach der Rettung geboren, deshalb - lieber nachdenken, bevor schreiben!
das weiss ich selber das sie erst danach geboren wurden. pass auf ich will hier keinen endlosen streit über wenn und aber. fakt ist das sie verstört ist durch die umgebung die dort herrschte. das war mein anliegen das mitzuteilen nicht mehr nicht weniger.

auf jeden fall interessiert es mich ehrlich gesagt nicht ob liste oder keine liste. es ist mein wautzi die ich über alles liebe. sie ist so tief in unsere familie verankert das sie nicht mehr wegzudenken ist. ich möchte kein stress mit den behörden/justiz denn das hatte ich mittlerweile schon über 6 jahre. ich möchte das meine dicke ein wegbegleiter ist und ich sie auf ihren weg begleite bis zum bitteren ende. aus dem grund geh ich zur hundeschule damit sie ein ruhiges wesen bleibt weil sie eben irgendwas erfahren hat was ihr nicht gut tat. nun ende der geschichte. der verein ist/war mist und so wollte ich es äußern. liste hin oder her.

Geändert von Grazi (17.09.2011 um 06:30 Uhr) Grund: Zitat besser kenntlich gemacht
Mit Zitat antworten