Thema: Hyonate
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.03.2006, 11:38
Benutzerbild von Renate + JoSi
Renate + JoSi Renate + JoSi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard Uuups...

Uuuups...
Hatte das damals alles gar nicht weiter verfolgt.
Also wir hatten schon 2 x Probl. es durch den Zoll zu bekommen. Einmal in Köln und einmal in Bonn. Aber nach viel bla bla, es ist nur für einen Hund und es ist keine Medizin, habe ich es jedesmal bekommen. Die Zoll Kosten waren auch unterschiedlich hoch. In Bonn haben sie 14,29 genommen und in Köln ein bisschen mehr. Habe KVVet gebeten einen neutralen Karton zu benutzen, da auf der ersten Lieferung auf dem ganzen Karton KVVet gestanden hat und somit für Blinde eine Ableitung davon aus ging. Beim 2. Mal haben sie dann einen neutralen Karton genommen, aber die Klebebandfolie mit ihrem Aufdruck und schon wieder ...Ähhhh.. Vet... === Medizin....
Für den letzen Eimer habe ich 88,95 $ und 27,55 $ shipping bezahlt + den Zoll. Klingt teuer, ist es aber nicht. Denn den Eimer habe ich vor über einem Jahr bekommen und habe immer noch für Monate übrig. Wenn man rechnet was Hyonate in der Zeit gekostet hätte und was ich meinem Hund für TA Besuche erspart habe, dann ist es einfach genial.
Sollte noch mal einer eine Grossbestellung machen, bin ich aber auch gerne wieder dabei. Hatten wir auch mal übers Forum. Da müsste dann einer ran, der gut englisch schreiben kann und mit der Fa. verhandelt. ( evtl. günstiger bei höherer Abnahme und eben absolut neutraler Verpackung )
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten