Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 15:07
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Standard AW: Infos zum Zweithund

Am Wochenende waren wir einen Contizüchter besuchen ABER nur zum schauen und die Rasse besser kennen zu lernen!!!

Die Hündin die schon älter war und abgegeben werden sollte vertrug sich nicht so mit Djego.
Aber da war noch was ANDERES... etwas UNVERKÄUFLICHES...

Es war klein, braun und rotzefrech...
Ganz braun und sooo frech ist eigentlich nicht mein Ding aber Djegos. Der Herr spielte mit ihr und blieb sogar liegen, als sie sich an ihn kuschelte. Das hat er noch nie gemacht.

Da schon fest als zukünftige Zuchthündin eingeplant nicht verkäuflich!
Sollte mir recht sein, da sie auch noch viiiieeel Erziehung braucht und ich erstmal Urlaubssperre im Oktober habe.

Und jetzt haben die Zwei, vorallem aber die Kleine alle Planungen über den Haufen geworfen!

Hab heute morgen ne Mail bekommen - da die Zwei so dicke waren, würden sie MIR das kleine braune Ding verkaufen, wenn ich sie haben will, ansonsten bleibt sie Nachwuchshündin im Zwinger.

Was soll ich denn da machen?!

Naja, eigentlich ist es eh schon so gut wie beschlossen - Djego und das kleine Ding haben entschieden. Was soll man da als Halter noch dagegen machen? Ich find sie ja auch niedlich.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto0560 (Groß).jpg (51,4 KB, 44x aufgerufen)
Mit Zitat antworten