Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 02.03.2006, 18:20
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Ich kann mir gut vorstellen, dass du nach solchen Vorfällen genervt bist. Morpheus ist auch eher das Gegenteil, er hat für Geschlechtsgenossen wenig übrig, wenn sie dazu noch schwarz sind, hat er sie zum Fressen gern. Ich hab mich damit arrangiert, zumal nirgends geschrieben steht, dass mein Hund alles und jeden mögen muß. Mir geht es auch nicht anders. Da ich recht ländlich wohne und die Gegend sehr übersichtlich ist, gibt es nur Kontakt zu Hunden, die weiblich oder entmannt sind. Fremden wird ausgewichen. Klappt meistens ganz gut...
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten