Thema: Sabbern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 18:49
Hartmut Hartmut ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von kairos Beitrag anzeigen
Also noch mal für begriffstutzige Menschen:

In keinem von meinen Postings hier hab ich irgend etwas von Arten geschrieben, sondern du interpretierst da was in meine Aussage rein und versuchst mir zu unterstellen, dass ich nicht themenbezogen, bzw unklar, wässrig oder wie du es immer nennen willst, antworte...
Ich hab ja aus verschiedenen Beiträgen von dir schon gewusst, dass du ein schwieriger Zeitgenosse bist, aber dass du alle die dir noch antworten gleich mit solch dummen Aussagen wieder dazu bringst nichts mehr in deinen Themen zu posten hätte ich nicht gedacht.
Es war ja auch schon die Rede davon, dass du vielleicht in der deutschen Sprache nicht sehr bewandert bist, bin aber davon ausgegangen, dass du wenigstens verstehen kannst was andere schreiben und es sich dabei um eine Schreibschwäche handelt
Also bitte lies die Postings langsam und komplett durch, bevor du Teile davon für die Kommentarfunktion gebrauchst und aus dem Zusammenhang reisst, damit du weitere unklare Fragen stellen kannst. Dies ist in meinen Augen Zweckentfremdung und Verfälschung, die dir und allen anderen hier ganz sicher nichts bringen!
genau jetzt sind die begriffstutzige Menschen dran,
hast schon mal was vom umgangston gehört??

anscheinend nicht

stellst hier was in den raum und wenn man dich drauf ansprichst kneifst, weichst aus und sonst was

aber wie immer bin ja ich schuld hatte ich ganz vergessen zu erwähnen