Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 19:16
Diggimon Diggimon ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

So nun habt Ihr den Salat , das Hartilein ist Pöse
Keiner will mehr mit in seinem Sandkasten spielen und nun wirft Er mit selbigen

Weißt Du Hartmut , wenn man immer wieder das Selbe durchkaut , dann macht es irgendwann keine Spass mehr . Oder ißt Du jeden Tag Erbsensuppe ?? Die Antworten auf die Fragen die Du stellst kann Dir hier Niemand beantworten . Denn die Hunde sind doch vom Charakter und Wesen so unterschiedlich , die kannst auch Du nicht über einen Kamm scheren Also nur weil mein Fila evtl. nicht Sabbert , heißt es nicht , das der von Blue das auch nicht macht . Verstehst Du das nun ??? Aber ich glaube bei Dir ist Hopfen und Malz verloren um es mal "Nett" zu schreiben !