Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 19:33
chrieso chrieso ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

ich habe auch einige threats von hartmut mitgelesen.
man mag ja über seine fragen denken was man will... ABER dennoch finde ich schon man sollte auch unerfahrenen usern fair gegenüber treten. wem die themen nicht gefallen der muss ja nicht mitlesen oder was schreiben. aber nur weil man lange weile hat nur doofe sprüche zu schreiben und mit "dont feed the troll" sonen kindischen running gag gegen andere zu starten finde ich ziemlich albern. wenn man denn der meinung ist bei einem user sei hopfen und malz verloren sollte man die threats ignorieren. wenn man aus welchen gründen auch immer nur mist dazu schreibt steht man selber wol auch nicht besser da als der user mit den blöden fragen...

unter erwachsenen sollte ein normaler umgang selbstverständlich sein