Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 20:00
Benutzerbild von arko
arko arko ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

@hartmut, um was geht's dir hier eigentlich oder was willst du eigentlich ??

du machst ein thema nach dem anderen auf, stellest fragen und verlangst 1000%ige antworten. die kann leider neimand geben. es gab ja nun genung user die dir geantwortet haben nach bestem gewissen und erfahrungen. ...AABER , nicht eine einzige antwort war dir gut genug und dann wunderst du dich , dass du blöde und unsinnige antworten bekommst ???
nun machst du schon wieder nen thema auf und beschwerst dich über den umgangston...HALLOOOO ,hartmut ...werd doch ma wach.
man man junge ,was willst du denn nun in wirklichkeit .
vllt leidest du wirklich an ads,kann ja möglich sein, denn im normalfall, hät das nen klar denkender mensch nicht lange mitgemacht und was machst du ?? du machst dann eben ma wieder nen neues thema auf ...sorry, aber dis is für mich echt krank.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...