AW: Neue Homepage
Hallo Jeannette,
ich habe mir Deine Homepage mal nach längerer Zeit wieder angesehen, leider kann ich noch immer keine Stammbäume sehen?
Über Schönheit einer HP lässt sich streiten, nur leider kann ich auf Deiner HP so rein gar keine, für mich interessante Infos, entnehmen.
Ich lese aktuell Du planst einen Wurf mit DdP…man liest sehr oft über ihn, dieser Rüde hat doch schon fast alles gedeckt was sich Bullmastiff nennt, mal spitz ausgedrückt.
Selbst aus sehr weiter Ferne (dank Facebook) bekommt man von seinen Welpen mit….also wurde Sperma von DdP verschickt.
Nun gut das scheint bei solchen Hunden üblich zu sein und auch das er hin und her gereicht wird (Zuchtgemeinschaft)...
Leider hattest Du hier im Thema die Dir gestellten Fragen kaum beantwortet….
Und Du hattest hier im Thema geschrieben, dass Ihr Euch aus gutem Grund für Hunde aus dem Ausland entschieden habt, mit denen Ihr Eure Zucht aufbauen möchtet…aber DdP ist kein Hund aus dem Ausland!
Und ich verstehe auch nicht nach all den Diskussionen hier im Forum, weshalb es denn unbedingt so ein Hund sein muss….ich habe mich jedenfalls von diesem Zuchtnamen distanziert und von allen Beteiligten.
Beim nächsten Bullmastiff den ich mir zulege, werde ich peinlichst darauf achten, ich möchte nach all den Diskussionen mit einem Kauf nicht mit unterstützen.
|