So, nun brauch ich auch mal all Eure Daumen.
Alles schmieren, schmieren, schmieren hat leider nichts gebracht. Verschiedene Mittel ausprobiert und jetzt hab ich noch mal den TA gewechselt, bin wieder zurück zu meinem alten TA-Ehepaar, bei denen ich schon war, bevor ich dann beim Tierheim-TA gewesen bin.
Das Teil an Vickys Ellenbogen ist weiterhin enorm gewachsen, mittlerweile knapp 10x5x3 cm groß und wurde gestern als Tumor diagnostiziert, welche Art kann letztendlich erst der Pathologe sagen.
Die Entscheidung zu schnippeln wurde mir überlassen, aber mir wurde auch klar und deutlich gesagt, dass es im Falle eines Aufbeissens oder Verletzung dieses Teiles zu schweren Komplikationen kommen kann. Da das Teil ja immer weiter wächst, wäre im Falle späterer Komplikationen nicht mehr genügend Haut da, um die Wunde zu verschließen und eine Heilung der Naht wäre dann wohl auch nicht mehr gegeben.
Ich war fast 1 Stunde beim TA und habe nun einen OP-Termin für kommenden Montag.
Hier noch mal ein Bild vom derzeitigen Zustand.
Ich hoffe nun, dass meine Entscheidung richtig war und nächste Woche alles gut geht und ich ganz schnell mein Mädchen wieder abholen kann, mir ist jetzt schon ganz mulmig, denn das ist das 1. Mal, seit ich sie habe, dass wir getrennt sein werden, schluchz .....