Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 11:50
Benutzerbild von Isgo
Isgo Isgo ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Standard Vieleicht hat jemand einen Tipp?

Hallo,
ich brauchte mal einen Tipp, wie ich Nike das knippen abgewöhnen kann.
Da mein Sohn eine neue Stelle angenommen hat und keinen Hund mehr auf den LKW mitnehmen darf, sind wir jetzt die Pflegeeltern für Nike,am WE holt ihn dann mein Sohn(der zieht im Jan.in unsere Einliegerwohnung,so das Nike sowieso auf dem Grundstück zu Hause ist).
Nike und Gonzo sind ein Herz und eine Seele, nur wenn die beiden laufen knippt Nike ihn überall hin wo er ihn erwischen kann,gestern hat er ihm sogar etwas Fell mit ausgerissen,der Dicke wehrt sich natürlich in keinster Weise,ich würde dem kleinen Teufel das natürlich gerne abgewöhnen, aber auf Pfui und Aus reagiert er beim laufen überhaupt nicht, Wasserpistole= Fehlanzeige.
Wenn die beiden spielen oder im Haus sind, dann macht er es nicht, er knibbelt dann höchsten ganz liebevoll an Gonzo`s Ohren und kuschelt sich zu ihm.
Und die zweite Unart die er an sich hat, er nimmt Gonzo alles weg,ich funke zwar immer dazwischen aber sobald ich ausser Reichweite bin,zack hat er es sich wieder geholt und zu seinem Häufchen dazugelegt.
Ansonsten ist er ein ganz drolliges liebes Kerlchen der im Sturm mein Herz erobert hat.
Kennt ihr auch solche Situationen und wie geht ihr damit um?
Wäre für gute Tipps sehr dankbar.
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten