Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 14.03.2005, 21:57
BordeauxdogFan
Gast

Standard

Wenn ich manche Beiträge in diesem Thema lese, dreht sich mir der Magen um. Wie kann man ernsthaft darüber diskutieren ob man Tiere aus dem Ausland holen soll oder nicht? Diese Tiere haben uns allen eins voraus - für sie gibt es keine Ländergrenzen!!

Wenn man persönlich vor Ort das Grauen und Elend dieser Tiere gesehen hat, würde man diese Diskussion nicht führen. Aber leider haben Menschen das an sich - sie haben alle eine Meinung, auch wenn sie keine Ahnung haben wovon sie sprechen. Es gab keinen Tag, während meines Jahres in Griechenland, an dem ich nicht mindestens einmal mit Tränen in meinen Augen mit einem weiteren traurigen Hundeschicksal konfrontiert wurde.

Bravo zu denjenigen die sich einen Hund aus dem Tierheim holen - egal woher.

Und zu Deutschen Tierheimen: Wir haben selbst vor mehr als einem Jahr angeboten zwei BX, aus einer Deutschen Tiervermittlung, ein neues zu Hause zu geben. Zehn mal nachgefragt - nicht EIN Mal eine Reaktion! Die BX standen vor kurzem immer noch zur Vermittlung aus. Und es ist nicht als ob wir BX kein vernünftiges Heim bieten könnten.

Hört auf mit diesem Ausländerquatsch. Damit ist keinem Hund geholfen.