Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76 (permalink)  
Alt 03.03.2006, 18:18
Benutzerbild von GOLIATH
GOLIATH GOLIATH ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Standard

Den ersten Teil,könnte ich ja akzeptieren,Ich stelle mir so eine ALLERGIE auch recht anstrengend vor....obwohl Ich trotzdem alles versuchen würde um eine Lösung zu finden für mein Kind & meinen Hund...... Aber Dein zweiter Teil,ist ja wohl der Hammer.....Ich sprech aus Erfahrung,habe selbst 2 Molosser"n aus der Nothilfe ein Zuhause gegeben und durch viel Aufmerksamkeit,Zuwendung und Verständniss haben sich die Beiden eingelebt und fühlen sich sauwohl.....Das ist aber nicht der Regelfall,mein Mastino Rüde ist zweimal vermittelt worden und zweimal zurück gekommen...Ich denke,so etwas sollte man einem Hund,egal wie alt ersparen. Der arme Kerl landet bestimmt im Tierheim....meine Hündin ist 8j. und die wollte auch keiner,Ihr Besitzer war schon total verzweifelt und der nächste Schritt für Ihn,wäre das Tierheim gewesen,wenn ich Sie nicht aufgenommen hätte.Ich habe 2supertolle Hunde und bereue nicht"s....Ich wünsche dem Rüden,das er bei seiner Familie bleiben kann oder eine liebe,verständnissvolle Ersatzfamilie bekommt.... Lieben Gruss GOLIATH & PUMMEL & ANNA & ALKE
Mit Zitat antworten