Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 03.03.2006, 17:55
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Hi Renate,

ja, solch ähnliche Situationen kenne ich. Normalerweise denke ich, dass der Hund alleine solch eine Situation durchstehen muss, aber manchmal geht das nicht. Man weiß ja auch nie, wie die anderen Hunde reagieren und ob sie am Ende nicht doch beissen. Lisa wurde auch mal von 2 Hunden bellend gejagd, sie hatte richtig Panik, hat laut geweint und sich hinter einer Absperrung versteckt. Die blöden Hundebesitzer haben ihre Hunde dennoch nicht gerufen. Vielleicht fanden sie es lustig, dass ein so großer Hund Angst hat?! Da habe ich mich dann auch eingemischt.

Üben ist wirklich schwer, denn bei bekannten Hunden reagiert Lisa nur erfreut. Ich bräuchte somit täglich nette neue Hunde zum üben...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten