@Ronja:
Also wenn du die Zitierfunktion so gerne hast, dann geb ich dir mal auf deine Weise eine Antwort...
Denn du nimmst ja einiges aus dem Zusammenhang raus und schreibst nur das was auf einer Seite los war:
Zitat:
Ronja:
Zitat:
Zitat von kairos
Na denn kannst du mir sicher sagen was für Informationen du noch auf meiner HP sehen möchtest? Ich bin für konstruktive Kritik immer offen!
Peppi hat bereits geantwortet und ich stimme ihm zu.
|
Antwort:
Zitat:
kairos: Ja so gefällt es mir! Immer sofort am Start...
zu deiner Anregung denke ich das dies vorerst durch die Verlinkung auf die Züchter- HP gegeben ist, wird aber sicher irgendwann noch folgen.
|
Zitat:
Ronja:
Zitat:
Zitat von kairos
Jedoch ist das nicht ganz einfach auf alle Wünsche, Anregungen einzugehen, da eine weitläufige HP nicht zu ende gelesen wird...
Hmm, also wenn ich mich für eine Rasse oder Hund interessiere, dann lese ich jedes Wort auf einer HP…dann verschlinge ich so viel Infos wie ich kriegen kann.
|
Als Antwort auf:
Zitat:
Peppi: Zurück zum Thema Inhalt auf Homepages:
Bei Dir würden sich doch Infos zur Mutterhündin gut machen, damit die Welpeninteressenten auch wissen, auf welcher "Linie" die Verpaarungen "fussen"!
|
und der eigentliche Text:
Zitat:
kairos: Wie ich schon geschrieben habe, ist eine HP immer eine Baustelle und die Besucher haben da ganz unterschiedliche Auffassungen, was da unbedingt hingehört. Jedoch ist das nicht ganz einfach auf alle Wünsche, Anregungen einzugehen, da eine weitläufige HP nicht zu ende gelesen wird...
|
War Antort auf diese Unterstellung:
und
und der komplette Text:
So und abschliessen ist da noch dazu zu sagen, dass du bis jetzt keine Antworten geliefert hast
Im Unterschied zu Peppi welcher auf eine direkte Äusserung an dich wenigstens zeitweise sehr ausführlich und konstruktiv war...
Und natürlich darfst du etwas zu einer HP schreiben, auch wenn du selbst keine hast und wie auch schon geschrieben von mir, hab ich dafür einen eigenen Fred gemacht, wenn du was zu meiner HP zu sagen hast.
PS: max möglich gelesene Seiten von 60 auf meiner HP sind in deiner Umgebung 14!