Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 16:45
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Probleme mit 2 Hündinnen

Zitat:
Zitat von arca Beitrag anzeigen
Vielen Dank erst einmal für Eure zahlreichen Kommentare. Ich denke unsere Entscheidung ist gefallen, wir werden wohl oder übel unsere CdB Hündin weitervermitteln. Allerdings nicht HopplaHopp, sondern wir werden mit Zeit und Muße einen geeigneten Halter suchen, so lange wird sie bei uns bleiben. Unterstützt werde ich von 2 Trainern, die sich auch umhören um diesem wirklich wunderbaren Hund ein schönes zu Hause zu geben.

Wir sind ziemlich traurig, denn alleine gehalten ist dies ein entzückender, bezaubernder Hund, der viel Liebe schenkt und ein schönes Leben verdient hat. Aber wir müssen halt auch an uns und unsere andere Hündin denken. So wie es ist, ist es nicht tragbar. Ich denke, bei diesem Tier haben wir als Menschen viel Schaden angerichtet. Ich habe erfahren, dass wir nun die 5.!!! Halter sind, warum auch immer. Leider hat auch das Tierheim nicht mit wirklich offenen Karten gespielt. Es kommen immer wieder neue Dinge ans Licht, die wir vorher nicht wußten.
Schwere aber richtige Entscheidung denke ich...tut mir unendlich leid für euch und die Mausi...aber so wird ja keiner von euch glücklich werden, das macht ja auch keinen Sinn.
Ich hoffe sehr ihr findet jemanden adäquates der sich um das Mädchen kümmert und sie als Einzelhund hält.

Ich finde es schlimm wenn TH mit solchen Infos hinterm Berg halten...sie tun sich und dem Tier keinen Gefallen wie man an solchen Geschichten erkennen kann.

BTW
Würdest du uns auf dem laufenden halten? Oder mir per PN ab und zu Bescheid geben wie es weitergegangen ist? Wäre supernett
Mit Zitat antworten