Thema: Neue Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 06:28
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Neue Homepage

@kairos

Nein sorry auf so einen Mist habe ich keine Lust und Zeit, jetzt wird mir hier vorgeworfen dass ich die Zitierfunktion benutze, ohne Worte. Wenn Du damit nicht klar kommst Dein Problem.
Aber ich nehme hier mal Rücksicht und zitiere Dich jetzt nicht mehr.
In meinen Augen zerredest Du alles.
Ich hatte Übrigends geantwortet….finde es aber auch schade das Du als Züchter nicht weißt was auf einer Züchter-HP zu stehen hat!
Ob ich jetzt nichts mehr zu Deiner HP schreiben darf war eigentlich ein ironischer Satz von mir, sicher lass ich mir weder von Dir noch von anderen den Mund verbieten.
Aber ich werde zu Deiner HP jetzt nichts mehr sagen, habe keine Lust das dann noch mehr eine Diskussion entfacht nur weil Du keine Kritik ertragen kannst.
Ausserdem ging es ja eigentlich gar nicht um Dich!

Ich finde es schade dass fast immer alle solche Themen zerrredet werden, man sich immer gleich persönlich angegriffen fühlt und man zum Schluss nicht mehr weiß um was es eigentlich ging.
Ich werde hier nicht mit machen, mach doch Deine HP wie Du willst….hauptsache ich als Käufer weiß auf was ich bei den Züchtern zu achten habe.

PS. Na super jetzt werde ich auch noch von Dir kontrolliert oder was?

"max möglich gelesene Seiten von 60 auf meiner HP sind in deiner Umgebung 14!" ???

Was soll das? Irgendwas stimmt mit Dir nicht!
Übrigends ich logge mich über verschiedene PC’s aus verschieden Orten ein und verlasse meine Umgebung sehr oft!

Ich bin hier fertig mit Dir. Sowas macht mich stinkesauer! Du tickst doch nicht richtig.
Und jetzt kannst Du mir ja vorwerfen das ich nur nichts weiter dazu schreiben will, weil ich eh nichts konstruktives dazu beitragen kann.
Mit Zitat antworten